Blog

Home  /  Allgemein   /  2. Südseetanz live online Show 24.04.21

2. Südseetanz live online Show 24.04.21

2.SÜDSEETANZ ONLINE LIVE SHOW

UNSERE ZWEITE LIVE ONLINE SHOW ÜBER TWITCH, BIGO UND YOUTUBE VOM 24.04.21

Unsere Show wurde mit einem Hawaiian Hula Gruppentanz zu Some where over the Rainbow eröffnet. Es folgte ein Duo Solo zu Mele no Lilo (Lilo & Stitch), weiter ging es mit einem Ori Tahiti Otea (Trommeltanz) unserer Schülerin und Dahlia Showgirl  Jessie. Unser Special zur Show eine Schleiertanz Improvisation unserer Schülerin Yuri Aimi. Im Anschluss ein weiteres Solo von Nina Teza mit einem Cook Island Ura Kaparima  (Erzähltanz aus den Cook Islands). Den Abschluss bildete eine Gruppendarbietung der Dahlia Showgirls mit einem Hawaiian Hula zu How far I’l go aus Vaiana.

Die Gruppentänze wurden Online einstudiert und konnten während der Online live Show das erste Mal als Gruppe getanzt werden, was die Synchronität erschwert.

Unsere live Südseetanzshow ist eine Reihe aus mehreren Shows und führt euch online von Hawaii, Tahiti, Cook Islands bis nach Samoa um euch ein wenig Südsee und Aloha Feeling nach Hause zu bringen.

Du möchtest Teil unserer Südseetanz Showgruppe werden, dann besuche unseren Südseetanz Kurs (montags, 19:00 Uhr), lerne die Tänze und zeig uns was du kannst.

Südseetanzshow buchen

Unsere Südseetanz Show mit Tänzen aus Hawaii, Tahiti, Samoa und Cook Islands ist buchbar für Events und Veranstaltungen.