Cre8ive Box

Home  /  Cre8ive Box

THINK OUTSIDE THE BOX

Seit 7 Jahren steht die World Dance Academy Mannheim für Liebe zum Tanz.

Tanzstile aus der ganzen Welt, von Bollywood Dance über Bachata und Salsa Lady Style bis hin zu Kindertanz, stehen für ein kreatives Tanz-Programm mit Spaßfaktor.

Die Kreativität unserer Tanzstile spiegeln sich auch in unserem neuen Foto- / Mietstudio Cre8ive Box wider, welches in den Räumlichkeiten unserer Tanzschule entstanden ist.

Von Tanz- bis hin zu Mode und Sportshootings sowie Videodrehs, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!

Trust your creativity!

AUSSTATTUNG

ca.120 qm Shootingfläche

Tageslicht Studio

Helles Licht mit attraktiver Ambiente- und Effektbeleuchtung

10m Spiegelwand optimal für Tanz-Shootings

Bistro-Bereich der auch zum shooten verwendet werden kann

Dekoartikel zum Austausch vorhanden

Flower-Jungle Wall

Musikanlage (inkl. Spotify)

Kostenloses WLAN

Schminktisch mit Hollywood Lichtern

PREIS

Ab 40€ pro Stunde

Mindestbuchungszeit 2 Stunden

STORNOBEDINGUNGEN

Bei Stornierung bis zu 7 Tagen vor vereinbartem Termin werden 50 % des Preises fällig.

Bei späterer Stornierung ist der komplette Preis zu zahlen.

Stornierungen sind elektronisch per E-Mail mitzuteilen.

EQUIPMENT

Unser Equipment/Accessoires stellen wir euch gerne kostenlos zur Verfügung

Seifenblasenmaschine

verschiedene Fotohintergründe

Softboxen

Nebelmaschine

Fächer & Fächerschleier

Weihnachtskugeln & Deko

Isis Wings Riesenflügel

LED Fächer

weite Röcke & Tücher für Wurfbilder

Discokugeln

Videoleuchten

Battle Rope

Blütenkränze

LED Isis Flügel

Tutu & Spitzenschuhe

Tücher & Chiffon

Sari & indischer Schmuck

Tanzschwerter & Säbel

Federboa, Federfächer, lange Handschuhe

Dekoschmuck Statement Ketten

HAUSREGELN

Herzlich Willkommen in der Cre8ive Box.

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch entschieden habt eurer Kreativität bei uns freien Lauf zu lassen. Ihr könnt bei uns Fotos aller Art kreieren.

Bitte geht sorgsam mit dem Studio und Equipment um, genauso wie Ihr es bei Euch Zuhause tun würdet.

  • Gebuchte Termine können nicht auf Dritte übertragen oder untervermietet werden.
  • Das Studio steht ausschließlich für Fotoshootings oder Videoproduktionen sowie Workshops, Tanzkurse etc. zur Verfügung. Fragt gerne bei uns persönlich an.
  • Mieter ist grundsätzlich immer nur eine Person. Eine Nutzung für Gruppentreffen, Meetup’s, Vereinsversammlungen oder ähnliches sind möglich aber vorher mit uns abzustimmen.
  • Alle Möbelstücke, Dekorationsartikel und Requisiten im Studio dürfen benutzt, bewegt, umgestellt und in Eure Shootings eingebaut werden. Bitte räumt nach dem Shooting wieder alles an den dafür vorgesehenen Platz.
  • Bei Aktaufnahmen ist bitte auf die grundsätzlichen Hygienevorschriften zu achten. Insbesondere bei direktem Körperkontakt von Möbelstücken und / oder Requisiten. Eingeölte oder bemalte Körperteile dürfen Wände, Böden oder Möbelstücke nicht berühren. Eine anschließende, professionelle Reinigung ist leider sehr kostenintensiv.
  • Gefährliche Gegenstände wie Schuss- und Luftwaffen, Waffenattrappen, Messer, spitze Gegenstände und ähnliches sind zu Eurer eigenen Sicherheit nicht erlaubt. Wir wollen nicht, dass sich noch jemand verletzt.
  • Jegliche Spezialeffekte, auch wenn diese noch so gut aussehen, sind nicht erlaubt. Feuer, Wasser, Farbpulver, Sand, Neon und ähnliches tun dem Studio leider nicht gut. Eine Nebelmaschine ist im Studio vorhanden und darf gerne nach Belieben eingesetzt werden.
  • Das Rauchen ist im gesamten Studio untersagt.
  • Für anfallenden Müll sind ausreichend Müllsäcke im Studio vorhanden, Ich bitte Euch diesen dann auch selbst zu entsorgen.
  • Für Personen- und Sachschäden können keine Haftungen übernommen werden.
  • Zum Betreten des Studios bekommt Ihr einen Türcode in der Buchungserinnerung ca. 2 Stunden vor eurer Buchung per E-Mail zugesendet (Achtung, kann im Spam landen), Ich bitte Euch diesen nicht weiterzugeben. Der Code unterliegt der Schweigepflicht.
  • Sollte etwas im Studio zu Bruch gehen oder generelle Schäden entstehen bitte ich Euch mir dies unmittelbar mitzuteilen. Der Mieter haftet in diesem Fall für die entstandenen Schäden.