Sexy RnB Workshop Sa.24.10.20

Home  /  Sexy RnB Workshop Sa.24.10.20

Sexy RnB Workshop

Ladies wollt Ihr Eure Männer aus der Fassung bringen.

LET`S GROOVE!

Sensual, sexy und dynamisch zu RnB & Soul Music (Beyonce, Ginuwine, Jeremih, Tank, Aaliyah usw.)

Letztes Mal gab es die heiße Choreo zu “Tank – When We”. Lasst euch überraschen welches unserer Kurs Lieder dieses Mal die Choreo sein wird.
Sensual, sexy und dynamisch zu RnB & Soul Music (Beyonce, Ginuwine, Jeremih Aaliyah usw.)
Unsere Sexy RnB Workshop Reihe sind in sich geschlossene Workshops, die für Einsteiger geeignet aber es jedes Mal etwas neues gibt, für alle die, die die gesamte Reihe besuchen wollen.

Datum: Sa.24.10.20

Zeit: 13:00 – 15:00 Uhr

Ticket: 35,– €

Hol dir jetzt dein Workshop Ticket:

Das könnte dich auch interessieren: